Rabu, 27 Juli 2011

PDF kostenlos Das Fuck-You-Money Privileg, by Michael Serve

PDF kostenlos Das Fuck-You-Money Privileg, by Michael Serve

Das Fuck-You-Money Privileg, by Michael Serve

Das Fuck-You-Money Privileg, by Michael Serve


Das Fuck-You-Money Privileg, by Michael Serve


PDF kostenlos Das Fuck-You-Money Privileg, by Michael Serve

Dies ist es führt Das Fuck-You-Money Privileg, By Michael Serve erst vor kurzem Bestseller zu sein. Wir bieten Ihnen das beste Angebot durch das herrliche Buch Das Fuck-You-Money Privileg, By Michael Serve in dieser Internet - Seite zu erhalten. Dieser Das Fuck-You-Money Privileg, By Michael Serve wird nicht nur die Art von Buch, die nur schwer zu finden. In dieser Internet - Seite sind alle möglichen Bücher gegeben. Sie können Titel nach Titel, Autor von Autor suchen, und Herausgeber von Autor das beste Buch Das Fuck-You-Money Privileg, By Michael Serve zu entdecken , dass Sie gerade lesen können.

Nun, im Zusammenhang mit dieser Frage, welche Art von Veröffentlichung benötigen Sie zur Zeit? Diese Das Fuck-You-Money Privileg, By Michael Serve Es ist wirklich wow! Wir haben auch die Sammlung dieser Publikation unter Soft-Daten. Es ist nicht etwa durch Zufall. Dies ist das Ergebnis Ihrer Bemühungen immer nur zu folgen, was wir anbieten. Durch das Auffinden Führung in dieser Website beweist es, dass wir ständig Führungen, die Sie sehr viel verlangen.

Nun müssen wir Sie wenig Aspekt der auf dem Das Fuck-You-Money Privileg, By Michael Serve bezogene Informationen mitteilen Wenn Sie tatsächlich eine solche bestimmte Zeit etwas vorzubereiten oder die freie Zeit haben eine Publikation wählen, dies zu lesen. Dies ist nicht nur für Sie vorgeschlagen. Dies gilt auch für alle Menschen weltweit beraten. Also, wenn Sie in diesem Buch des Gefühl lieben, es früher bekommen, oder Sie werden hinter dem anderen überlassen. Das ist genau das, was wir Ihnen in Bezug auf den Grund sagen, werden Sie es so schnell wie möglich bekommen sollte, nur auf dieser Website.

den Titel dieser Veröffentlichung zu lesen bedeutet, dass etwas Überprüfung aufzunehmen, nachdem die weichen Unterlagen bekommen. Das Fuck-You-Money Privileg, By Michael Serve verfügt über den Grund Titel, aber es ist extrem einfach und klar auch immer im Auge zu behalten. Die Suche nach Führung in diesem weichen Dateisystem werden Sie sicherlich führt genau zu verstehen, wie es wirklich geht. Es könnte Ihr Freund in verbringen die Freizeit sein.

Das Fuck-You-Money Privileg, by Michael Serve

Wir werden in eine Hierarchie geboren. Wir sind abhängig von der Gunst Anderer, um zu bekommen, was wir wollen. In unserer Kindheit waren es unsere Eltern. Dann waren es die Lehrer. Später Personalvermittler, Zulieferer, Kunden oder Chefs. Bei manchen sogar die Bank. Zu oft leben wir das Leben Anderer und nicht unser eigenes. Ein Leben, das wir zu sehr durch andere Menschen bestimmen lassen, ist aber frustrierend und staut Groll, Ärger und Enttäuschung auf. Dies führt zu dem Wunsch, einfach "fuck you" zu sagen. Stell dir vor, wie es dich befreit und du endlich du selbst sein kannst. Mit ausreichend Geld auf dem Konto, ist es in unserer Gesellschaft nun einmal leichter, seinen Prinzipien treu zu bleiben, sich zu wehren und zu schützen. Dieses Buch schärft dein Gespür für die Dinge, die dich bremsen und die Eigenschaften, die dich zum Ziel führen. "In 13 Kapiteln wagt sich Michael Serve, dass Thema finanzielle Souveränität von vermeintlich allgemein gültigen Erfolgsanleitungen zu befreien und Dich zu ermutigen (D)einen individuellen Weg zu finden. Und das gelingt ihm meiner Meinung nach großartig. Mit scharfer Zunge und direkter Sprache prescht er mitten durchs Finanz-Ratgeber-Wirrwarr und lässt viele Vorstellungen, Vorurteile, Illusionen und falsche Erfolgs- und Finanzratschläge wie Seifenblasen platzen. Wenn Du dafür bereit bist oder es sogar erwartest, dann bekommst Du genau das!"

Produktinformation

Taschenbuch

Verlag: Michael Serve; Auflage: erste Auflage (2018)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3000606610

ISBN-13: 978-3000606618

Durchschnittliche Kundenbewertung:

5.0 von 5 Sternen

33 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 158.607 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

"Dieses Werk hat mein Leben verändert! Ich trinke nicht, rauche nicht und habe 3 Kilo abgenommen!“Auf 127 ordentlich bebilderten und nett gestalteten Seiten in 13 Kapiteln versucht Michael Serve dem Leser mit seinem Ratgeber “F*** you Money” das gleichnamige Prinzip nahezubringen und gibt gut zu denken. Das Buchprojekt wurde mit einer Crowdfunding-Kampagne gefördert und bezeichnet sich selbst als Antiratgeber, was ich teils als sehr wiedersprüchlich aufnehme. Wenn der Autor schreibt, dass er zum Beispiel am Mittelmeer ohne Geldsorgen im Wohlstand mit erfolgreichem Unternehmen dieses Buch verfasst, warum muss er es dann wiederrum überhaupt schreiben, verkaufen und durch die Community finanzieren? Naja, abgesehen davon lassen sich die aneinandergereihten, sehr bildlich verfassten Situationen gut verstehen und das Gesamtwerk mit eigenem Durchhaltevermögen angenehm lesen.

Ich lege viel Wert auf eine gute finanzielle Bildung und bin immer auf der Suche nach guten Büchern zu diesem Thema. Ein guter Freund, der in Sachen Finanzen ähnlich tickt, hat mir dann dieses Buch empfohlen. Dieses Buch hat mir viele interessante Eindrücke vermittelt, neue Einsparmöglichkeiten gezeigt und meine Motivation auf ein neues Hoch befördert. Alles ist verständlich erklärt, sodass auch nicht finanzinteressierte Leser keine Probleme beim verstehen haben werden. Die praktischen Tipps lassen sich leicht und schnell in sein eigenes Leben integrieren & sorgen schnell für die ersten Erfolgserlebnisse.

Zu Anfangs stand ich dem Buch etwas kritisch gegenüber, da ich weder mit dem Titel noch dem Infotext auf der Rückseite viel anfangen konnte. Meines Erachtens handelte es sich um ein Antikapitalismus-Buch. Nachdem ich nun aber angefangen habe das Buch zu lesen verstehe ich in welche Richtung mich Michael Serve leiten will. Es geht ihm viel mehr um eine Art Selbstfindung bzw. Lebenseinstellung (also um F***-You-Money, nicht F*** You, Money, wie ich zuerst dachte).Da ich mir sowieso vorgenommen hatte zum neuen Jahr etwas in meinem Leben zu ändern, passt das Buch nun perfekt. Nach Lesen der Hälfte konnte ich bereits viele positiven Ansätze für mich herausziehen, die ich umsetzen werde. Im Grunde, so habe ich es zumindest verstanden geht es am Ende darum sich SELBST zu verwirklichen, das meiste aus dem EIGENEN Leben heraus zu holen, den Arsch hoch zu bekommen, sich an Anderen zu orientieren, ohne sie nur zu kopieren und wenn nötig auch mal "F*** Y**!" zu sagen.Das Buch selbst ist sehr gut zu lesen, also nicht unnötig kompliziert formuliert und liefert viele anschauliche Beispiele und Anekdoten. Dadurch ist es sehr kurzweilig und macht Spaß zu lesen. Wird sicherlich nicht lange dauern bis ich durch bin. Danke für die coole Lektüre, Herr Serve!Bonus: besonders gut gefällt auch mir das Material des Einbands, sowie die Illustrationen im Buch

Ich habe mir dieses Buch bestellt, da ich durch den Podcast von Michael Serve endlich mal die Motivation hatte, mich mit dem Thema grundlegend zu beschäftigen. Das Buch kann ich absolut empfehlen, denn es gibt jede Menge praktische Tipps, gute Beispiele und Michael Serve kommt auch sehr sympathisch rüber. Überhaupt steht die Menschlichkeit sehr im Vordergrund und es gibt viele gute Gedankenansätze, die man bei sich selbst mal hinterfragen kann. Wer hier mal ran will, ist mit dem Buch sehr gut beraten und kann den Podcast zusätzlich noch in Betracht ziehen. Nach einem persönlichen Gespräch war ich komplett überzeugt: Der Mann weiß, was er tut und hat dabei sehr schöne Herzlichkeit.Sehr empfehlenswert!Chris

Ich habe dank des Buches neue Kenntnisse und Ideen im Thema Finanzen und neue Einsparungsmöglichkeiten gezeigt bekommen.Ich gehe stark davon aus, dass jeder der dieses Buch liest, es auch versteht und nicht fragend vor dem Buch sitzt!Ich werde die praktischen Tipps in mein tägliches Handeln integrieren und bin gespannt was im neuem Jahr passiert.

Das Buch ist sehr aufschlussreich und hat meine Sichtweise zum Thema Geld grundlegend verändert. Ich bin sehr froh, dass ich dieses Buch entdeckt habe.Ab sofort wird sich mein Umfang mit Geld komplett ändern.Ab jetzt wird nicht mehr verschwendet sondern mit bedacht konsumiert.Absolute Kaufempfehlung!

...soll laut diesem E-Book möglich sein. Doch erstmal an diesen Punkt zu gelangen, stellt man sich anfangs unmöglich vor. Nach einigen Seiten sah meine Sicht jedoch schon anders aus. Wie man dieses Ziel erreichen kann, für immer einen Punkt zu erreichen, an dem man mit einer bestimmten Menge Geld für immer glücklich sein kann, wird hier ausführlich erklärt. Ich fand es sehr lesenswert und kann es weiterempfehlen.

Ich bin selber seit vielen Jahren Unternehmer, Marketingberater und Agenturleiter und ein Buch mit einem solchen Titel hat mich einfach gereizt zu kaufen. Der Kauf war super investiertes Geld, denn gerade wenn man schon viele Bücher gelesen hat um Geld, Erfolg, Unternehmesaufbau etc. ist dieses Buch von Michael Serve ein Muss. Denn er spricht aus, was sonst nur zwischen den Zeilen steht! Gut geschrieben und nie langweilig. Leider etwas kurz, denn man ist in wenigen Stunden durch. Trotzdem ist der Content, der geliefert wird, super. Vielen Dank :)

Das Fuck-You-Money Privileg, by Michael Serve PDF
Das Fuck-You-Money Privileg, by Michael Serve EPub
Das Fuck-You-Money Privileg, by Michael Serve Doc
Das Fuck-You-Money Privileg, by Michael Serve iBooks
Das Fuck-You-Money Privileg, by Michael Serve rtf
Das Fuck-You-Money Privileg, by Michael Serve Mobipocket
Das Fuck-You-Money Privileg, by Michael Serve Kindle

Das Fuck-You-Money Privileg, by Michael Serve PDF

Das Fuck-You-Money Privileg, by Michael Serve PDF

Das Fuck-You-Money Privileg, by Michael Serve PDF
Das Fuck-You-Money Privileg, by Michael Serve PDF

0 komentar:

Posting Komentar