Selasa, 22 November 2016

Download Solange es hell ist, by Alexandra Kui

Download Solange es hell ist, by Alexandra Kui

Zeitplan, der wahre Freund von Ihnen, während in einer einsamen Zeit. Reserve, ist ein Freund für Sie zusammen mit zu gehen, wenn sie in einer schwierigen Zeit der Arbeit Frist zu sein. Buch ist eine Art und Weise, die Sie benötigen Tag zu Tag eine bessere Zukunft zu halten. Wenn jemand verursacht, als auch zahlreiche Aktivitäten, wie Sie einige Male haben frei, wird es sicherlich viel besser für Sie es mit Bedacht zu verbringen.

Solange es hell ist, by Alexandra Kui

Solange es hell ist, by Alexandra Kui


Solange es hell ist, by Alexandra Kui


Download Solange es hell ist, by Alexandra Kui

Vermuten Sie , dass das Lesen eine wichtige Aktivität ist? Finden Sie Ihre Gründe , einschließlich unerlässlich. Auschecken ein E-Book Solange Es Hell Ist, By Alexandra Kui ist ein Teil der angenehmen Aufgaben , die sicherlich Ihr Leben hohe Qualität machen wird viel besser. Es geht nicht darum , nur gerade , welche Art von E-Book Solange Es Hell Ist, By Alexandra Kui Sie überprüfen, ist es nicht einfach über die Anzahl der Publikationen sind Sie lesen, es mit der Routine zu tun hat. Überprüfen Verhalten heraus wird eine Art und Weise der Veröffentlichung Solange Es Hell Ist, By Alexandra Kui als ihr oder sein Kumpel zu machen. Es wird trotz , wenn sie investieren Geld sowie noch mehr Bücher investieren Lesung abzuschließen, so auch diese Publikation Solange Es Hell Ist, By Alexandra Kui

Warum soll Veröffentlichung sein Solange Es Hell Ist, By Alexandra Kui Die Veröffentlichung ist unter den einfachen Quellen zu suchen. Durch den Schriftsteller bekommen und Motiv auch zu bekommen, können Sie finden so viele Titel , die Verfügung , um ihre Daten zu erhalten. Da diese Solange Es Hell Ist, By Alexandra Kui, wird die inspirierende Publikation Solange Es Hell Ist, By Alexandra Kui Sie sicherlich nur das , was Sie die Arbeit Fälligkeitsdatum abdecken müssen. Als auch, warum in dieser Website enthalten sein sollte? Wir werden fragen sicherlich zunächst, Sie haben mehrmals mit Shopping - Führer zu gehen und suchen Sie nach dem genannten Buch Solange Es Hell Ist, By Alexandra Kui in Publikation speichern? Viele Menschen haben nicht genügend Zeit , um ihn zu suchen.

Daher stellt diese Website für Sie , Ihr Problem zu decken. Wir zeigen Ihnen einige Bücher genannt Solange Es Hell Ist, By Alexandra Kui in allen Arten sowie Themen. Vom typischen Autor der berühmten einen sind sie alle überdachten auf dieser Website zu geben. Diese Solange Es Hell Ist, By Alexandra Kui wird Sie für die Veröffentlichung gejagt; Sie müssen einfach auf den Link Seite gehen diese Internet - Seite erhalten dann entscheiden Sie sich für das Herunterladen und installieren. Es wird nicht manchmal nimmt ein Buch zu bekommen Solange Es Hell Ist, By Alexandra Kui Es wird sicherlich auf Ihrem Web - Link ab. Einfach kaufen und auch die weichen Dokumente dieses Buches Solange Es Hell Ist, By Alexandra Kui herunterladen und installieren

Es ist so einfach, nicht wahr? Warum man es nicht versuchen? Auf dieser Website können Sie zusätzlich verschiedene andere Titel der lokalisieren Solange Es Hell Ist, By Alexandra Kui Buchsammlungen , die der Lage sein , können Sie das sehr beste Mittel Ihrer Arbeit zu unterstützen , zu lokalisieren. Die Lektüre dieses Buches Solange Es Hell Ist, By Alexandra Kui in weichen Unterlagen werden auch erleichtern Sie die Ressource schnell. Sie könnten nicht für die Bücher bringen irgendwo Sie gehen. Nur mit dem Gerät , das ständig mit Ihrem überall sein, können Sie dieses Buch lesen Solange Es Hell Ist, By Alexandra Kui So wird es sicherlich so schnell sein , um dieses Solange Es Hell Ist, By Alexandra Kui Ende lesen

Solange es hell ist, by Alexandra Kui

Pressestimmen

»Sensible Geschichte um ein starkes Mädchen, das früh viel Verantwortung übernehmen muss – und für das Aufgeben keine Option ist.« (Neue Presse)»Alexandra Kui versteht es, Spannung und Tempo zu halten, wenn sie Rückschauen und innere Monologe mit Action-Passagen verwebt. Durchaus auch etwas für Erwachsene.« (Stader Tageblatt)»Alexandra Kuis Roadnovel ist wegen der ernsten Thematik, vieler nachdenklich stimmenden Szenen und dem unglaublichen Witz der Geschwister sehr zu empfehlen.« (Eselsohr)»Ein unvergesslicher Roadtrip - poetisch und philosophisch.« (nur-noch-eine-seite.jimdo.com)»Eine Reise ins Ungewisse und das Schicksal von Kindern. Das Buch ist absolut lesenswert und eignet sich besonders für Fans von Roadtrips.« (Jup!Berlin)»Es ist eine ausgelassene Geschichte mit ganz eigener Stimmung und herzzerreißenden Charakteren.« (mrslesemaus.blogspot.de)

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Alexandra Kui wurde 1973 in Buxtehude geboren. Sie studierte Soziologie, Politikwissenschaften und Sozialgeschichte in Hamburg und arbeitete für verschiedene Tageszeitungen, bevor sie anfing, Bücher zu schreiben. »Solange es hell ist« ist ihr fünfter Roman für Jugendliche.

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 320 Seiten

Verlag: cbj; Auflage: Originalausgabe (12. März 2018)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 9783570165157

ISBN-13: 978-3570165157

ASIN: 3570165159

Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 14 Jahren

Größe und/oder Gewicht:

15,1 x 3,2 x 21,8 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.4 von 5 Sternen

19 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 113.626 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Schönes Buch, obwohl ich es schon merkwürdig fand, dass eine 15jährige mit ihren Geschwistern durch halb Deutschland fährt, ohne dass jemandem was auffällt. Ansonsten ein spannendes, trauriges und teilweise witziges Buch, in dem man erst zum Ende das ganze Bild sieht.

Cover:Auf dem Cover befindet sich ein Leuchtturm in sonnenuntergehender Kulisse. Im Hintergrund erstreckt sich ein Farbverlauf in blau, grün, gelb und rot.Bei mir weckt es eine heimatliche Atmosphäre mit gewissem Nordsee-Flair.Dies spiegelt sich auch so im Buch wieder, man fühlt sich so, als wäre man im Geschehen. Außerdem hat die Abbildung auch einen Bezug auf die Handlung, welchen ich aber nicht weiter erläutern kann, da ich sonst vermutlich spoilern würde.Ich finde das Cover also sehr passend. Trotz der ruhigen Lage wirkt es aufregend und anders, es zieht die Blicke auf sich und wird sich trotzdem gerecht.Inhalt:Fahren so lange es hell ist... auf der Suche ins Ungewisse.Es sind Ferien als die 15-jährige Mika zusammen mit ihren kleineren Geschwistern Penny und Elias aufbricht. Sie suchen einen Leuchtturm in Dänemark, welchen sie nur von einem Foto kennen. Dort soll sich Mika's Vater befinden, doch auf ihrer Reise tun sich viele Hindernisse auf.Aber manchmal kann ein schwieriger Weg ein wahrer Schatz sein...Meinung:Am Anfang war ich dem Buch gegenüber noch ein wenig skeptisch bestimmt. Ich hatte die Befürchtung das Thema könnte mich nicht ansprechen oder es wäre langweilig, jedoch warf ich dies schnell über Bord.Der Schreibstil ist leicht, umgänglich und bringt das Flair dieser Nordseereise perfekt rüber. Ich bin zwar kein Fan der Nordsee, doch wenn ich einer wäre, wäre ich begeistert gewesen. Ich bin nur leider nicht der Typ für die kalte, rauhe See. Die Kulisse war also nicht immer etwas für mich, dafür aber die Stimmung.Alexandra Kui hat die Beziehung zwischen den drei Geschwistern für mich sehr real und bodenständig beschrieben und dabei noch moralische Grundsätze rein gemischt.Trotz Streitereien herrschte stets ein Zusammenhalt und Ausgelassenheit. Man kann es schlecht beschreiben, wenn man es nicht gelesen hat. Man fühlte sich irgendwie mit im Geschehen und trotz großer Reise sehr heimelig.Es gab in dem Buch auch eine Liebesgeschichte, die für mich nicht hätte sein müssen. Auch ohne hätte das Buch gut stehen können, zumal ich die Beziehung etwas abstrus fand. Jedoch ist dies nur meine Meinung.Die Handlung an sich fand ich süß, jedoch kam es in diesem Buch weniger auf dem Plot an. Vielmehr war es die Botschaft, die das Buch vermittelt hat. Und diese war wirklich positiv und sollte gehört werden.Fazit:In dem Buch sollte man keine spektakulären Handlungen oder großartige Spannung erwarten. Vielmehr übermittelt das Buch eine Botschaft an den Leser.Es ist eine ausgelassene Geschichte mit ganz eigener Stimmung und herzzerreißenden Charakteren.*Das Buch wurde mir vom Verlag kostenlos zum Rezensieren zur Verfügung gestellt.

Inhalt: Eine Irrfahrt von Leuchtturm zu Leuchtturm, ein verschollener Vater, zwei kleine Geschwister im Schlepptau: Manchmal, wenn sie nach Mitternacht aufs Meer schaut, kommt es Mika (15) vor, als ob die Pause zwischen zwei Lichtzeichen ewig dauert. „Man wartet und wartet, die Nacht wird immer schwärzer, aber irgendwann dann kommt es doch. Und solange es hell ist, für diesen kurzen Moment, ist plötzlich alles ganz einfach. Du siehst den Weg wieder“.Orte: Das Buch fängt an in irgendeinem Ort in Berlin und arbeitet sich bis nach Dänemark vor. Ich mochte die Orte relativ gerne, da es ja eigentlich das Ziel der Protagonisten war zu diesem einem Leuchtturm zu kommen und der Weg dorthin sehr gut beschrieben war. Ich fand das die Orte sehr gut und detailliert beschrieben waren und gut zu dem Inhalt des Buchs gepasst haben.Personen: Mit den Personen habe ich mich von Anfang bis Ende sehr schwer getan, da ich den Draht zu den drei Hauptpersonen einfach nicht bekommen habe, obwohl ich es wirklich wollte. Ich habe einfach an jeder Person irgendetwas zum aussetzen gefunden. Ich konnte mich einfach mit keiner der Personen identifizieren und habe den Draht zu ihnen nicht gefundenSchreibstil: Am Anfang musste ich mich da erstmal ein bisschen rein finden, doch nach einer Weile des Lesens habe ich immer mehr gefallen an dem Schreibstil gefunden und mochte ihn immer mehr. Es gab ein paar tolle Dialoge und die Orte wurden sehr gut beschrieben.Gestaltung: Mich hat das Cover sofort angesprochen und neugierig gemacht, weshalb ich überhaupt erst darauf aufmerksam geworden bin. Auch nach dem Lesen mochte ich das Cover noch sehr sehr gerne, da es einfach zu dem Buch gepasst hat und schon allein damit ein Stück der Geschichte erzählt wurde.Geschichte: Mich hat auch der Klappentext sofort angesprochen, da es für mich nach einer sehr spannenden und schönen Geschichte angehört hat und alles in allem wurde ich vom Inhalt her auch nicht enttäuscht, doch ich fand die Umsetzung etwas schlecht, da es viele sehr langweilige Szenen gegeben hat, die für mich der Geschichte nicht wirklich etwas dazugegeben haben. Es gab natürlich auch viele sehr spannende, lustige und eichtige Szenen, aber die wurden mir durch die anderen ein bisschen kaputt gemacht.Fazit: Alles in allem mochte ich das Buch relativ gerne, es gab sehr viele schöne und spannende Stellen in diesem Buch, wie die schönen Orte, der gute Schreibstil, die schöne Gestaltung und auch der Inhalt mit der Grundaussage, allerdings wurde mir das ein bisschen durch die Charaktere und den vielen nicht wirklich spannenden Stellen kaputt gemacht, weshalb ich nur 3 von 5 Sternen geben kann. Ich mochte das Buch trotzdem relativ gerne und jeder sollte sich seine eigenen Meinung dazu bilden hier auch noch ein großes Danke an den Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Solange es hell ist, by Alexandra Kui PDF
Solange es hell ist, by Alexandra Kui EPub
Solange es hell ist, by Alexandra Kui Doc
Solange es hell ist, by Alexandra Kui iBooks
Solange es hell ist, by Alexandra Kui rtf
Solange es hell ist, by Alexandra Kui Mobipocket
Solange es hell ist, by Alexandra Kui Kindle

Solange es hell ist, by Alexandra Kui PDF

Solange es hell ist, by Alexandra Kui PDF

Solange es hell ist, by Alexandra Kui PDF
Solange es hell ist, by Alexandra Kui PDF

0 komentar:

Posting Komentar